Auch mit den Zimmern verfolgen wir eine Philosophie.

Jedes Zimmer, das neu entsteht oder renoviert wird, bekommt eine ganz eigene Ausstattung oder Farben, die sich in ein harmonisches Ganzes zusammenfinden. Jedes Detail ist geplant und wohlüberlegt und wird der Größe des Zimmers so angepasst, dass der vorhandene Raum optimal genutzt werden kann.

Jedes Zimmer ist ein bisschen anders, hat seinen eigenen Stil und seine eigene Atmosphäre. Deshalb gibt es bei uns Lieblingszimmer, Allergikerzimmer  und jedes Mal ein anderes Zimmer, ganz wie gewünscht.

Da auch die Größen variieren, haben wir sie in Kategorien geteilt und Ihnen die Namen: Superior und Komfort gegeben. So hat jeder Gast die Wahl und kann das für sich und sein Budget passende Zimmer bei uns finden.

Den Anspruch, den wir an unsere Zimmer haben. ist: Bequemer Komfort, Freundlichkeit, Sauberkeit, Helligkeit und Wohlfühlcharakter.