2016 ist unser Jahr der Technik-Erneuerungen

Wir haben unser Hotel auf digitalen TV-Empfang umgerüstet.

Mit modernster Technologie wird nun ein Empfang in HD-Qualität mit über 210 Programmen aus aller Welt möglich und dazu noch 65 Radiosender. Sämtliche Zimmer sind jetzt mit neuen 28“ und 32“ Zoll TV-LEDs und Backlight Technik ausgestattet.

Im Mai wurde auch endlich der Breitbandausbau der Telekom fertig gestellt.

Die Telekom spricht von Hochgeschwindigkeits-Internet von bis zu 100Mbit/s, das nun auch unseren Hotelgästen zur Verfügung steht.

Sommer 2015

Wir sind nun ein Nichtraucherhotel.
Im Juli wurden auch die letzten Raucherzimmer
grundrenoviert, so dass nun alle unsere Gäste rauchbefreit schlafen können.
Natürlich gibt es nach wie vor die leicht erreichbaren
Raucherecken auf der Terrasse und im Innenhof.

Sommer 2015

Am 11. Juli wurde aus unserer Mitarbeiterin Sabrina Panzenböck
Sabrina WERNER.
Fast alle Mitarbeiter waren mit dabei, wie Sabrina mit ihrem Dennis
den Bund für´s Leben schloss.

Herbst 2014

Gerade wenn es jetzt draußen kälter und dunkler wird, haben wir uns einen Traum
verwirklicht: Den Blick auf´s Meer direkt vor der Haustür.
Aus unserer weißen Parkplatzwand wurde mit Hilfe von zwei begabten Graffiti-Sprayern
ein großes Ostseebild. Wer braucht denn da noch ans Meer fahren? Wir setzen uns davor, kuscheln uns ein und träumen vom nächsten Urlaub......

 

Was haben wir verändert in 2014?

Rechtzeitig zum Saisonbeginn wurden unsere neuen Gästefahrräder
geliefert. Sie wollen zusammen mit Ihnen unsere wunderschöne Gegend entdecken.

   

Was haben wir verändert in 2013?

Wir haben mal wieder kräftig investiert und uns unseren Traum ins Haus geholt:

Wir lieben das Meer, das unendliche Blau, die süsse Zeit des Nichtstuns und des einfach nur Seins (zumindest für die eine oder andere Woche im Jahr).

Und da das Meer weit weg ist von uns, haben wir uns die Wellen ins Haus geholt. In Form des neuen Kuschelteppichs, der jetzt durch unsere Flure und unser Treppenhaus fließt. Unser Eingangsbereich ist jetzt eine Ostseelounge. Jeder kann sich jetzt bei uns in einem wunderschönen Strandkorb einen Moment ans Meer träumen. Auf einem Monitor laufen Ostsee-Bilder und wir zaubern Ihnen sogar Meeresrauschen in den Alltag.....

Viele von uns haben keine Zeit für Urlaub oder für weite Fahrten ans Meer.

Was aber immer geht, ist ein Moment Pause. Ein Moment Rückbesinnung auf unsere Wünsche und Träume und Bedürfnisse. Einen Moment genießen uns sich erinnern: Wie fühle ich mich am Meer?

Im Urlaub? In der Zeit, in der ich mal Zeit habe?

Einen Moment inne halten.......

Das können Sie auch mit unserer neuen Polarity Easy Yoga-DVD. Wir, Andrea Schollmayer und zwei Polarity-KollegInnen, haben zusammen mit unserem Regisseur nun fast zwei Jahre daran gearbeitet, unser Polarity Easy Yoga auf eine DVD zu bekommen. Yoga, das leicht ist, Spaß macht und viele positive Effekte auf Körper, Geist und Seele hat. Unser Ziel ist es, die Polarity Therapie, von der wir begeistert sind, bekannter zu machen und in die Welt zu bringen (siehe auch Menüpunkt "Wellness" und Polarity TERRAPI).

Wir haben die Vorschläge einer Feng Shui-Beraterin bei unseren Renovierungen berücksichtigt. Sie vergleicht ein Gebäude mit einer Klangschale. Mit Hilfe von Farben und Anordnungen kann man ein Gebäude stimmen und einschwingen. Mit jeder Änderung in Richtung optimalem Fluss der Energien schwingt die Schale reiner und klarer.