Die wenigsten unserer Gäste haben Zeit für Sightseeing. Und das wo es soooo viel zu sehen gibt und das alles in nur 20-25 km Entfernung:

Frankfurt mit seinem wunderschönen Mainufer, dem gemütlichen Stadtteil Sachsenhausen, der berühmt für seinen Äppelwoi ist. Die vielen Museen am Mainufer, das neue Einkaufszentrum "MyZeil" oder den historischen Römer.

Und Wiesbaden, unsere Landeshauptstedt mit ihrem Kaiserflair, immer eine Spur edler und gehobener als die anderen Städte. Einen Abend eine Vorstellung im Staatstheater genießen, wo der Vorhang noch samtrot schimmert und man die Kaiserloge immer im Blick hat. In Wiesbaden findet man viele Zeugen vergangener Zeit. Wer z.B. in den Kaiser-Friedrich-Thermen baden geht, der vergisst in welchem Jahrhundert er lebt.

Mainz, auch immer eine Reise wert. Der wunderbare Dom, der Rhein und eine wunderbare Fußgängerzone rund um den Dom, in der man gemütlich bummeln oder auch mal nur einen Kaffee trinken kann.

Wo man alles bekommt und nicht weit fahren muss: Hofheim, unsere Kreisstadt. Klein, mit besonders anheimelnder Atmopshäre.

Einige Gäste kommen nur zum Shopping hierher und andere bringen ihre Frauen mit, weil sie wissen, dass es hier in der Umgebung genug zu entdecken gibt.

Mehr Infos finden Sie unter:

    www.frankfurt.de
    www.wiesbaden.de
    www.mainz.de
    www.hofheim.de